kangoos.de

Einladung Abteilungsversammlung 2021

Liebe Mitglieder der Kangoos,

nachdem wir letztes Jahr die Abteilungsversammlung in Präsenz abhalten konnten, sehen wir uns dieses Jahr leider nur in einer Online-Sitzung.

Das vergangene Jahr war sportlich gesehen eine Enttäuschung, dennoch hoffen wir, dass in naher Zukunft alles wieder Richtung Normalität geht und wir wieder das tun dürfen, was uns alle verbindet und uns Spaß macht.

Zur diesjährigen Abteilungsversammlung laden wir herzlich am Freitag, 16.4.2021 um 18.30 Uhr per Skype Meeting ein.

Teilnahme-Link bitte per Mail bei moritz.gramm (at) kangoos.de anfordern.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung

2. Berichte

3. Entlastungen

4. Wahlen

5. Anträge (Einreichung bis 9.4.2021)

6. Verschiedenes

 

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz Gramm

Abteilungsleiter