kangoos.de

Die Kangoos in der Steiermark

Voller Eu­pho­rie ging es für die Jungs vom Schurwald vom 5. bis 9. September nach Pruggern in Österreich zum Vorbereitungswochenende. Coach Markus Freitag hatte dort eine Hütte gemietet und auch für das Sportliche stand eine Halle im 10 km entfernten Ramsau zu Verfügung.
Alle vier Tage waren mit Training aber auch mit Spiel und Spaß geplant.
Morgens wurde die Halle für effektive Stabilisation und Kräftigungsübungen aber auch für Spielpraxis und Spieltaktik genutzt, mittags wurden die Berge mit zum Teil anstrengenden Touren unsicher gemacht, abends wurde dann zusammen gekocht und einfach eine schöne Zeit bei dem einen oder anderen Bier vorzugweise in der Sauna verbracht.
Auch die ein oder andere Teambuilding-Maßnahme wie Hallenbad wurde eingebaut, sodass das Team noch besser zusammenwuchs.
Am Ende war es ein durchaus gelungenes Wochenende, das alle spielerisch und auch persönlich weitergebracht hat.
Die Saison kann kommen!!!
Vielen Dank an unseren Coach der das Wochenende überhaupt erst ins Rollen gebracht hat.