kangoos.de

Der Ball fliegt wieder!

Die Kangoos starten mit neuem Elan und neuer Besetzung.

Die Aichwalder mussten sich anfangs leider von ein paar Spielern verabschieden und lange stand die Frage im Raum wie es weitergehen soll. Bereits letztes Jahr trainierten einige Spieler von Weinstadt-Endersbach mit und als deren Zusage für die kommende Saison kam, war man sich sicher antreten zu können. Zur Freude von Coach Markus Freitag kam die Verstärkung nicht nur durch Frank Weber, Jonas Werani, Thomas Ritter und Alexander Fix von Weinstadt-Endersbach, sondern auch durch Michael Pohlers, Tim Schaible und Marcel El-Hourani.

Die Runde ging im Oktober los und das Team konnte sich recht schnell zusammenfinden. Die Mannschaft startet furios mit drei Siegen nach dem dritten Spiel. Bisher konnten sich die Schurwäldler gegen Schwäbisch Gmünd, Ruit und Essingen durchsetzen. Alles in allem ist die Mannschaft super aufgestellt und alle sind heiß auf die kommenden Spiele.

kangoos Herren Saison 2021/22

Das Team von hinten links: Moritz Gramm, Marcel El-Hourani, Tim Schaible, Daniel Weinschenk, Knut Ettling, Markus Freitag. Von vorne links: Michael Pohlers, Frank Weber, Jonas Werani, Alexander Fix und Silas Eichel. Es fehlen: Tillmann Schwenzow, Thomas Ritter, Valentin Hubertus und Rüdiger Brändle.

Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung und euren Support von der Tribüne.

Folgt den aichwald_kangoos auf Instagram um die neusten News zu erfahren.